• Jobs Job bei steuerberaten.de Steuerberatungsgesellschaft mbH

Teamleiter Lohn in Vollzeit (m/w)

steuerberaten.de Steuerberatungsgesellschaft mbH

Köln, Lutherstadt Wittenberg

Teamleiter Lohn in Vollzeit (m/w) steuerberaten.de Steuerberatungsgesellschaft mbH Köln, Lutherstadt Wittenberg Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe mit Zukunft. Sie erstellen die laufenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung unserer Mandanten.

Wir Leben Steuern   Bietet Seinen Mandanten Die Gesamte Bandbreite Der Klassischen Steuerberatung Als Internet Basiertes Belegloses Steuerbüro Diese Moderne Dienstleistung Hat Sich Bereits Sehr Gut Am Markt Etabliert So Erbringen Wir Heute Bundesweit Hochwertige Zeitgemäße Und Immer Auch Persönliche Steuerberaterleistungen Für Unsere Mandanten (privatpersonen Selbstständige Und Unternehmen)   An Unseren Beiden Standorten Wittenberg Und Köln Mit Insgesamt 35 Mitarbeiter/innen Arbeiten Wir In Teams Von Hoch Qualifizierten Steuerfachangestellten Steuerfachwirten Bilanzbuchhaltern Und Steuerberatern Erfolgreich Zusammen Eine Unkomplizierte Und Vor Allem Kollegiale Zusammenarbeit Ist Uns Dabei Sehr Wichtig   Derzeit Erweitern Wir Unsere Bereiche Lohn- Und Gehaltsabrechnung In Wittenberg-zentrum Und Köln-lindenthal Jeweils Um Einen Teamleiter Daher Suchen Wir Ab Sofort An Beiden Standorten: Teamleiter Lohn In Vollzeit (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Zukunft Sie Führen Ein Kleines Team Das Sie Bei Sämtlichen Operativen Fragen Unterstützen Ihr Fachlicher Verantwortungsbereich Ist Die Laufenden Lohn- Und Gehalts­buchhaltung Unserer Mandanten Sie Klären Lohnsteuerliche Und Sozialversicherungsrechtliche Fragen Und übernehmen Die Kommunikation Mit Unseren Verschiedenen Mandanten Und Behörden   Was Sie Mitbringen Sollten Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Mit Teamleitung Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Edv-kenntnisse (insbesondere Erfahrungen Mit Den Einschlägigen Datev - Programmen Wären Von Vorteil) Mehr über Uns Erfahren Sie Hier Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Buchhalter Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Betriebswirt Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Bürokaufmann Industriekaufmann Finanzbuchhalter Steuerberatung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Buchhalter Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Betriebswirt Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Bürokaufmann Industriekaufmann Finanzbuchhalter Steuerberatung Teamleiter Lohn In Vollzeit (m/w) Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Zukunft Sie Erstellen Die Laufenden Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Unserer Mandanten Köln Lutherstadt Wittenberg Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Buchhalter Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Betriebswirt Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Bürokaufmann Industriekaufmann Finanzbuchhalter Steuerberatung

Teamleiter Lohn in Vollzeit (m/w)
   steuerberaten.de Steuerberatungsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter in (m/w/d) für die Möbelmontage
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterarbeit gGmbH (Hamburg)

Kreditorenbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)

Gesundheits- und (Kinder)Krankenpfleger:in (m/w/d)
   Björn Schulz STIFTUNG (Berlin)